Wings for life World Run!
Und wir waren dabei.

 
Am vergangenen Wochenende fand der Wings for Life World Run statt
 und wir hatten das Vergnügen, als Austragungsort in Wels Berg dabei zu sein. 

Über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben an dem Event teilgenommen, um Geld für die Rückenmarksforschung zu sammeln. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben eine 8 km lange Strecke entlang der Traun absolviert und wurden von einem Catcher Car eingeholt, das immer schneller wurde. Jeder konnte so weit und so oft die Runde laufen, wie er oder sie wollte.

Bei strahlendem Sonnenschein und um punktgenau 13:00 Uhr Ortszeit war der virtuelle Startschuss in der Otto-Teufelberger-Straße 20, in 4600 Wels, beim unserem Musterhaus. Dort wartete für die Teilnehmer/Teilnehmerinnen eine perfekte Verpflegung vom BioFerdl mit Gemüse- und Obstkisten sowie ausreichend Getränken.

Nebenbei konnten wir vier Hausbesichtigungen durchführen und hatten viel Spaß mit den mitgekommenen Familienmitgliedern.

Wir durften außerdem Zeuge einer neuen persönlichen Bestleistung sein: Herbert Haslehner 
wurde nach 25 km vom Catcher Car eingeholt. Bei den Damen gewann unsere Sonja Entlesberger mit knappen 21 km.
 
Wir möchten uns herzlich für die besondere Stimmung und das Mitwirken bei dieser guten Sache bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt Alex Schimpl von der CIC und ihrem Freund Markus für die Organisation und ihr tolles Engagement.

 

Jetzt kann das Training für das nächste Jahr beginnen, wir freuen uns schon darauf!

Das Compact-#läuft-Team