Bei uns ist die Farbe "Grün" nicht nur im Logo, sondern jetzt auch noch in den Büros!

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter an ihren modern gestalteten Arbeitsplätzen auch rundum wohlfühlen. Um ein noch angenehmeres Arbeitsumfeld zu schaffen, haben wir unser Firmengebäude nun auch von innen "begrünt". Grünpflanzen sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern bieten auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Sie filtern Schadstoffe, erhöhen die Luftfeuchtigkeit und steigern den Sauerstoffgehalt der Raumluft, was wiederum die Konzentration fördert.

Seit Kurzem zieren aufwändige und äußerst dekorative Moosbilder unser Stiegenhaus und den Besprechungsraum. Doch damit nicht genug – jedes einzelne Mitarbeiter-Büro wird nun durch einen großzügigen Blumentrog verschönert.

Wir sind überzeugt, dass eine grüne Umgebung nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter fördert.