Eine Kooperation #mithausverstand! 

Beim Hauskauf kommt finanziell viel auf die Käuferinnen und Käufer zu – das ist uns bewusst. Deshalb haben wir uns von Compact was Besonderes überlegt:

Beim Kauf eines Reihenhauses unseres Projektes Pure Urban in Wels, schenken wir dir einen Einrichtungsgutschein im Wert von sagenhaften

€ 15.000,--

von unserem Partner @mayerhofer küche & wohnen*. Eventuell hilft dies ja bei deiner Entscheidung. (* Gutschein kann nicht in bar abgelöst werden. Voraussetzung: Einlangen des unterzeichneten Kaufanbots für ein Reihenhaus PURE Urban bis spätestens 28.04.2023.)

Verschaffe dir selbst ein Bild von den Reihenhäusern und vereinbare einen Besichtigungstermin des Musterhauses (telefonisch oder online). Eventuell entdeckst du so dein künftiges, eigenes Reich in der zentralen und doch sehr ruhigen Lage in Berg-Wels, bei den Traun Auen. Und das Beste: Einige Häuser sind schon fix-fertig und bezugsbereit!

Jetzt entdecken!